Kommentare: 17 (Diskussion geschlossen)
  • #17

    Brigitte Sachse (Dienstag, 17 März 2015 17:27)

    Hallo liebes Team der Passionsspiele !
    Am Samstag war ich in der Vorstellung und war restlos begeistert und auch
    ergriffen. Alle Hochachtung vor Ihrer Leistung! Und das als nicht Profi.
    Mancher Schausteller kann sich davon eine Scheibe abschneiden.
    Ihr Einsatz ist einmalig!!!!!!!!!
    Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Abend bedanken, und hoffe
    das die Passionsspiele eine feste Veranstaltung in Hovestadt wird.
    Mit freundlichen Grüßen Brigitte Sachse



  • #16

    Ludger M. (Sonntag, 15 März 2015 12:45)

    Am gestrigen Samstag durfte ich in der zu Recht voll besetzten Hovestädter Kirche der Aufführung der Passionsspiele beiwohnen. Nachhaltig beeindruckt von einer bis ins Detail gelungenen Veranstaltung, spreche ich hiermit von ganzem Herzen und aus voller Überzeugung allen Aktiven auf und hinter der Bühne meinen größten Respekt aus! Ihnen Herr Euler als Regisseur bescheinige ich ein ausgesprochen gutes Händchen bei der Besetzung der Rollen. Für die noch verbleibenden Vorstellungen wünsche ich Ihnen allen die gleiche Energie und Spielstärke wie ich sie gestern erleben durfte.

  • #15

    Gölä (Montag, 02 Februar 2015 11:30)

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bedanken für die tolle Aufnahme in die Passionsfamilie. Ihr habt einen von Anfang an Unterstützt und ihn so aufgenommen wie er ist. Ein großes Danke dafür. Auch möchte ich dem Chorleiter und dem Regisseur auf diesem Wege ein Lob aussprechen, ihr macht eure Arbeit mit Begeisterung und Herzblut. Und gerade deshalb sind wir eine große Familie, weil auch Ihr jeden so angenommen habt wie die Schauspieler und Sänger. Es macht mir immer wieder Spaß euch alle zu treffen und mit euch zu Proben und zu lachen. Freue mich schon auf unsere Spieltage und auf die gemeinsamen Workshops die noch folgen.

  • #14

    Gaby (Freitag, 05 Dezember 2014 23:52)

    Ich habe gerade gelesen, dass ihr 9 (in Worten NEUN) Vorführungen plant. Das ist der absolute Wahnsinn und allen Beteiligten - egal in welcher Funktion - gilt mein großer Dank und Anerkennung für die Mühen, die ihr auf euch nehmt, um diese Geschichte vielen vielen Menschen in einer unnachahmlichen Art und Weise nahe zu bringen.
    Ich wünsche ALLEN eine Zeit voller guter Erlebnisse, Spaß und Freude bei den Proben, viel Erfolg und bleibt alle gesund ... Horst ist immer dabei.

  • #13

    Thomas Terhechte (Samstag, 18 Oktober 2014 22:41)

    Hallo, wir könnten hier in Langenberg etwas Werbung machen. Ist es möglich einige Prospekte zu bekommen? Anschrift siehe Internetseite. Danke.

  • #12

    Nicole (Montag, 07 April 2014 10:05)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Ein großartiges Event, mit sehr viel Liebe für das Detail! Großes Kompliment. Die Verteilung der Rollen, die wundervolle Location, die musikalische Untermalung, der "rote Faden" durch die gesamte Story - alles wirklich rundum super gut! Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein!!! Eine Wiederholung wäre wirklich wünschenswert.
    Drei kleine Anmerkungen: Habt Ihr mal über eine 4-Punkt-Beschallung nachgedacht? Dadurch können auch die hinteren Bankreihen besser verstehen. Des Weiteren ggf. die grüne Ausleuchtung durch wärmere Farben austauschen - läßt die Schauspieler in einem schöneren Licht erstrahlen. Evtl. Monitorboxen auf der Bühne oder in-ears, damit die Einsätze noch besser klappen? ;-)

  • #11

    Birgit (Samstag, 05 April 2014 23:15)

    Vielen, vielen Dank für die grandiose Vorstellung. Vor allen Dingen die Leistung von Jesus (Wolfgang Lamminger) ist herauszuheben. Aber auch alle anderen haben uns tief beeindruckt. Einfach nur klasse.

  • #10

    Andrea (Montag, 31 März 2014 13:41)

    Vielen Dank für diese ergreifende Darbietung. In der Presse wird immer die sehr gute Darstellung des Jesus herausgehoben - völlig zu Recht. Ich möchte aber auch mal erwähnen, dass mich der Judas ebenfalls sehr beeindruckt hat.

  • #9

    Beatrix (Sonntag, 30 März 2014 22:07)

    Ich war heute, am 30.03. in der Aufführung und bin restlos begeistert und ergriffen. Man war andächtig und ergriffen. So eine gelungene Darstellung hätte ich nicht erwartet. Hut ab! Und noch mal Applaus für alle Darsteller.
    Falls es möglich ist, eine DVD von diesen Passionsspielen zu erwerben, würde ich das gerne tun.

  • #8

    Ulla (Sonntag, 30 März 2014 10:04)

    Ein tief beeindruckender Abend, es war einfach SUPER.

  • #7

    Elisabeth Westermann (Samstag, 29 März 2014 15:44)

    Es war super - nur schade, dass weder vorher noch nachher etwas im "Patriot" zu lesen war ... vielleicht beim nächsten mal dran denken, auch einen Bericht an den Patriot zu geben, dann kommen aus den Nachbargemeinden sicher noch mehr Zuschauer ...

  • #6

    Ilka u. Andreas Moers, Möhnesee (Montag, 24 März 2014 16:39)

    Wir haben die Aufführung am Sonntagabend besucht und waren begeistert!
    Solisten und Chor, Kostüme und Beleuchtung noch nachhaltig sehr eindruckvoll, ein überwältigendes Erlebnis! Chapeau!

  • #5

    Ute (Montag, 24 März 2014 15:54)

    Schön das ich miterleben durfte, was hier aus Menschen herausgeholt und ihnen zugetraut wurde.

    Neugierde geweckt - die ersten Proben - schau, ich kann das auch - ein wenig Stolz - Gemeinschaft - anstrengende Stunde und Tage - gute Laune - leckeres Essen - immer wieder die Vorfreude auf die Zeit mit Euch - das Gefühl: ich gehöre dazu !!! - von vielen belächelt - und was haben wir alle daraus gemacht : ein super Ding - etwas für uns einmaliges - das nimmt uns keiner mehr - ich/wir waren alle dabei

    Ich danke Euch.

  • #4

    Detlef (Sonntag, 23 März 2014 19:41)

    Super Vorstellung hat mir topp gefallen !!!!!!!!!!!!

  • #3

    Jürgen (Sonntag, 23 März 2014 12:43)

    Eine tolle und emotionale Veranstaltung !!!

    Vielen Dank !!!

  • #2

    Sabine Jung (Sonntag, 23 März 2014 10:47)

    Liebe Passionsspieler/innen,
    vielen Dank für den wundervollen Abend, es hat mir rundum seeeehr gut gefallen!!!!!!!
    Bis auf die Bärte der Jünger! Könnten die nicht die Bärte weglassen (alles andere wirkte so authentisch)? So können aus Jüngern doch Jüngerinnen werden.
    Wünsche euch gutes Gelingen für alle weiteren Aufführungen.
    Danke auch für die Rose.!!!!!
    Viele Grüße, Sabine

  • #1

    Hemmis (Sonntag, 23 März 2014 10:32)

    Es ist eine ganz tolle Erfahrung dabei zu sein!!!!! Wir freuen uns auf jede Vorstellung !!!!
    Danke an alle die im Hintergrund so tolle Arbeit leisten!!!! Danke!!!

    Lara und Matthias